Befreit leben, ohne Zukunftssorgen, ohne Ängste, ohne gesundheitliche Probleme usw.; etwas, was sich wohl jeder Mensch insgeheim wünscht. Oftmals sind wir ein Leben lang auf der Suche nach dieser „Freiheit“, die uns von noch so vielen bunten Werbungen versprochen wird. Was aber, wenn all die Dinge, die uns Freiheit versprechen, uns mehr gefangen nehmen, als dass sie uns frei machen; wenn alles worauf wir gebaut haben, uns keinen Halt mehr gibt?
Wie können wir trotzdem befreit leben? Wer oder was gibt uns wirkliche Freiheit? Diese und viele weitere interessante Fragen und Themen sind Bestandteil unserer diesjährigen Vortragsreihe. Als Referenten dürfen wir vom 17. – 20. März 2016 Peter Schneeberger begrüssen, Leiter der FEG Schweiz. Alle Informationen zu den Vorträgen finden sie im PDF Flyer.
Die Vorträge stehen allen interessierten Personen offen. Sie sind herzlich eingeladen!

vortragsreihe 2016