Lebensspender – Menschen berichten, wie sie Gott in ihrem Leben erlebt haben

Es erwartet dich jeweils ein Talk, in welchem die Gäste aus ihrem Leben erzählen. Der Talk wird von Pastor Thomas Maag (FEG Aarau) moderiert. Nach dem Gespräch vertiefen die Pastoren Thomas Maag, David Jany (FEG Sumiswald) sowie Co-Pastor Jonathan Moll (FEG Sumiswald) das Thema jeweils mit einer biblischen Botschaft und zeigen auf, was diese mit unserem Leben zu tun hat. Denn Gott ist und bleibt auch heute ein Lebensspender.

Donnerstag 28. März
20:00 Uhr

Am Ende der Kräfte…

Mit dem frühen Tod von Loredanas Vater starb auch ihr Glaube an Gott. Sie studiert Psychologie, hat eine gut laufende Praxis in chinesischer Medizin. Doch als junge Mutter ist sie am Ende ihrer Kräfte.

Freitag 29. März
20:00 Uhr

Bestimmt vom Jähzorn…

Mit 14 Jahren hat Thierry den ersten Konflikt mit der Polizei. Mit seinem Vater kommt er nicht klar. Er zieht aus und lebt nur noch fürs Wochenende, mit Partys und Schlägereien. Bis er durch seine heutige Frau von Gott erfährt.

Samstag 30. März
20:00 Uhr

Gott heilt…

Seine Eltern sind gläubig. Ihre Scheidung wirft Raphael aus der Bahn und er wendet sich von Gott ab. Seine innere Zerrissenheit wird mit Betäubungsmitteln überspielt, bis zum Zusammenbruch. Eines Tages erklärt ihm seine Mutter die Bedeutung seines Namens – Gott heilt.

Sonntag 31. März
09:30 Uhr

Geliebt…

Ramona wächst behütet auf: Sicheres Elternhaus, erfolgreich in der Schule, jährlicher Kirchengang. Doch dann wird sie in der Schule zur Aussenseiterin. Eine einzige Kollegin steht ihr bei. Mit ihr besucht sie eine christliche Gemeinde und begegnet Gott.

Download PDF-Flyer