Lebensspender – Menschen berichten, wie sie Gott in ihrem Leben erlebt haben

Es erwartet euch jeweils ein Talk, in welchem die Gäste aus ihrem Leben erzählen. Der Talk wird von Pastor Thomas Mauerhofer durchgeführt. Nach dem Gespräch vertieft er das Thema jeweils mit biblischen Texten und zeigt auf, was diese Botschaft mit unserem Leben zu tun hat. Denn Gott ist und bleibt auch heute ein Lebensspender.

Donnerstag 22. März
20:00 Uhr

Gottes Friede füllt die innere Leere

… Andreas war Bergführer, Extremsportler und Ingenieur, baute ein Haus für seine Familie – und fühlte sich dennoch leer. Doch Gott stellte seine Pläne gleich mehrmals auf den Kopf und füllte seine Leere auch nach den tragischen Verlusten seiner Tochter und seiner Frau.

Freitag 23. März
20:00 Uhr

Gottes Wahrheit führt in die Freiheit

… wie Jessica ihre Schattenseiten ans Licht brachte und darin echtes und befreites Leben fand.

Samstag 24. März
20:00 Uhr

Gottes Kraft rettet Leben

… wie Bruno und Mägy aus ihrer Ehekrise fanden und ihre Familie von okkulten Einflüssen befreit wurde.

Sonntag 25. März
09:30 Uhr

Gottes Gegenwart vertreibt die Angst

… wie Ezgi von Panikattacken erlöst wurde.

Download PDF-Flyer