Lebensspender – Menschen berichten, wie sie Gott in ihrem Leben erlebt haben

Es erwartet dich jeweils ein Talk, in welchem die Gäste aus ihrem Leben erzählen. Der Talk wird von Pastor Thomas Maag (FEG Aarau) moderiert. Nach dem Gespräch vertiefen die Pastoren Thomas Maag und David Jany (FEG Sumiswald) das Thema jeweils mit einer biblischen Botschaft und zeigen auf, was diese mit unserem Leben zu tun hat. Denn Gott ist und bleibt auch heute ein Lebensspender.

Donnerstag 19. März
20:00 Uhr

André – er war es wirklich – erfolgreich. André hat alles erreicht, was er sich wünschen konnte. Zu seinem 50. Geburtstag gönnt er sich einen Gesundheitscheck. Eine Talfahrt begann. Lebenserwartung noch 7 Tage. Die Gesundheit kam zurück, das Vermögen nicht. Heute nennt er sich reicher als je zuvor. Durch den Glauben an Jesus Christus.

Freitag 20. März
20:00 Uhr

Christian ist reihum als engagierter Christ bekannt. Aber diese eine Frage traf ihn unverhofft und erschütterte seine christliche Fassade. Bist du sicher, dass du ewiges Leben hast und einmal bei Gott sein wirst? Diese Frage trifft den Kern des christlichen Glaubens. Was muss ich tun, um einmal bei Gott zu sein?

Samstag 21. März
20:00 Uhr

Karin – die Lebensgeschichte einer Frau, die radikal lebt was sie glaubt. Eines Tages lässt sie ein Gedanken nicht mehr los: „Wenn man mir Gras und Trance wegnimmt, bringe ich mich um.“ Ein Gedanke bewahrt sie davor. „Was ist, wenn es doch einen Gott gibt?“ Durch den Glauben an Gott findet die junge Frau festen Halt im Leben.

Sonntag 22. März
09:30 Uhr

Es ist noch keiner zurückgekommen! Martha widerlegt diese These. Als Kind wäre sie beinahe ertrunken. Dem Tod sehr nahe, stand sie vor einem geschlossenen, hellen Tor. Sie fühlte sich total geborgen und federleicht. Diesen Frieden fand sie erst viele Jahre später wieder. Im Glauben an Jesus Christus.

Download PDF-Flyer