Hannes Aeschlimann

Hannes wurde 1964 in Aarwangen (BE) geboren und ist dort aufgewachsen. Er ist verheiratet mit Renate und Vater von vier erwachsenen Kinder. Nach seinem theologischen Studium ist er seit 1991 als Pastor und Seelsorger tätig. Zuerst wohnte und arbeitete er 8 Jahre in der Surselva (Ilanz), danach von 2000 bis 2021 in Obwalden (Sarnen). Seit August 2021 ist Hannes Aeschlimann Pastor der FEG Sumiswald. Zudem war und ist er seit Januar 2006 teilzeitlich auch für die FEG Balsthal tätig.
Sein Anliegen ist es, dass die Menschen im 21. Jahrhundert entdecken, dass die Bibel nicht ein veraltetes, unverständliches Buch ist, sondern die göttliche Lebens- und Kraftquelle, deren Aussagen heute noch topaktuell und Alltagsrelevant sind. Der grösste Wunsch von ihm ist, dass gottentfremdete und belastete Menschen zu frohen, befreiten Christen werden!

Per Telefon 034 556 80 90 oder mit untenstehendem Kontaktformular.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)