Dieses Jahr fand vom 23. – 25. Mai 2015 wieder das Pfingstlager in Walkringen statt. Im Lager ging es um die Geschichte von Mose. Gott schickte damals über Agypten zehn Plagen, weil der König die Sklaven nicht freigeben wollte. Jedoch liess er sie dann ziehen, als sein erstgeborener Sohn starb. Endlich durften die Israeliten aus Ägypten ausziehen. Nie mehr Sklaverei und Knechtschaft. Die Menschen durften sich auf den Weg machen in das verheissene Land Kanaan. Der Weg war nicht einfach, doch Gott half ihnen.

Diese eindrückliche Geschichte wurde auf dem Weg ins Lagerhaus und anschliessend am Samstag und Sonntag auf spielerische Art und Ernsthaftigkeit erzählt. Trotz angekündigtem schlechtem Wetter, regnete es kein einziges Mal tagsüber, so dass alle Spiele draussen im trockenen absolviert werden konnten. Gott allein sei Ehre!
Auch in diesem Jahr wurden alle Teilnehmer und Leiter jeden Morgen, Mittag und Abend mit den Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt.